Nanny in Darmstadt

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.719 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Darmstadt zwischen €11 und €14.
Sarah G.
Sarah
  • Ab 15 /h
  • Darmstadt
Hey ich bin Sarah - Diplom Nanny aus Frankfurt!
| Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah, 30 Jahre alt, Diplom Designerin aus Frankfurt, und betreue mit großer Freude, seit ich 15 Jahre alt bin, die Kinder von Nachbarn und Freunden. Mit 21 Jahren habe ich freiwillig in einer Vor- und Grundschule in Thailand gearbeitet. Daher kann ich auch gut mehrere kleine Kinder auf einmal beaufsichtigen. Dort habe ich den Kindern spielerisch die englische Sprache beigebracht und sie bei ihren Schulaufgaben betreut. Seit 7 Jahren betreue ich mit großem Spaß Kinder von Eltern, die hier auf #######.## nach einer Nanny suchen. Sowohl sie vom Kindergarten abzuholen, auf dem Spielplatz Zeit zu verbringen, bei den Hausaufgaben zu helfen, als auch ins Bett zu bringen und ihnen für die Nacht Sicherheit zu geben, gehört zu meinen Aufgaben. Ich bin auch Trotzanfälle-pubertäre Ersterscheinungen-und Geschwisterneid erprobt! Mir bringt diese Arbeit nach wie vor riesigen Spaß und hat mir viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern gebracht. Ich male gern mit den Kindern, spiele, liebe die Natur, und koche leidenschaftlich gerne. Seit diesem Herbst sind die zwei Mädels, die ich 4 Jahre lang in Darm­s‍tadt betreut habe, groß genug und selb­s‍tändig geworden, so daß ich nun freie Kapazitäten habe wenn ich zu diesem November nach Frankfurt (Bornheim) ziehe! Wenn sie also eine verantwortungsbewußte, belastbare und kreative Nanny suchen, die ihre Kinder zum Lachen bringt, dann melden Sie sich bei mir! Ich würde mich sehr freuen Sie unter­s‍tützen zu können! Herzliche Grüße Sarah
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier