Nanny in Dresden

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 690 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Manuela I.
Manuela Premium
  • Ab 13 /h
  • Johannstadt-Nord
4 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Kinderfrau /-tagespflegeperson
| Liebe Eltern, ich bin verheiratet und habe 3 Töchter im Alter zwischen 13 und 23 Jahren. Seit November 2014 bin ich als freiberufliche Kinderfrau im Raum Dresden tätig. Es macht mir bis heute Freude und ich kann sagen "Ich habe beruflich gefunden, wonach ich immer gesucht habe." Im November 2016, habe ich erfolgreich die Fortbildung zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) nach dem DJI abgeschlossen. Ich bin Kinderfrau geworden, weil es mich fasziniert, Kinder in Ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Durch meine eigenen 3 Kinder und meine bisherigen Tätigkeiten durfte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern in all ihren "verschiedenen Phasen" miterleben und meistern. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich. Liebe Grüße Manuela.
Manuela hat unseren Sohn bereits mit 9 Monaten halbtags betreut. Sie hatte sofort einen liebevollen Draht zu ihm gefunden. Wir konnten uns absolut auf sie verlassen hatten immer ein sehr gutes Gefühl, wenn sie sich um unseren kleinen Sohn gekümmert hat. Was wir besonders an ihr wertschätzten war, dass sie stets darauf geachtet hat, wie unser Rhythmus ist und was wir uns innerhalb der Betreuung wünschen bzgl Schlafenszeit, Essen etc. Es gab nie Probleme und auch die Kommunikation war immer super unkompliziert und schnell. Vielen Dank für die vergangenen Monate liebe Manuela!"
... "Mehr
  Marie W.
Beatrice B.
Beatrice
  • Ab 14 /h
  • Klotzsche
1 1 Verifizierung
Kinderbetreuung die deinen Ansprüchen an eine friedvolle Begleitung folgt
| Mama eines 7jährigen Sohnes bietet liebevolle Kinderbetreuung an auf Grundlage bedürfnisorientierter Begleitung und gewaltfreier Kommunikation. Ich biete: Abendbetreuung, ins Bett bringen / Abholservice mit ÖPNV und Nachmittagsbetreuung / Tagesbetreuung bei euch zu Hause (Tagesmutter). Mein Sohn wird sicher ab und an mit dabei sein, da er zu Hause betreut wird. Ich liebe es, mich um andere zu kümmern, gesund zu kochen, im Haushalt zu helfen. Außerdem bin ich sehr gern kreativ, male, bastel oder spiele Lego. Wir sind täglich in der Natur. Wenn graue Wolken den Himmel trüben machen wir es uns mit toller Musik wieder schön.Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Privatsphäre! Ich freue mich, euch zu unterstützen! Weitere Kenntnisse und Erfahrungen: *bedürfnisorientierte Begleitung / *friedvolles Wesen, gewaltfreie Kommunikation / *emotional stabil und lösungsorientiert / *Ätherische Öle, Pflanzenheilkunde / *Germanische neue Medizin - Krankheit neu gedacht / *Human Design für die ganze Familie / *Kinderfrau und Kinderbetreuung bei einer Familie in Schweden für 2 Monate
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Beatrice. Sie hat sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Englisch zu sprechen ist eine wertvolle Fähigkeit für uns, da wir noch nicht fließend Deutsch sprechen. Sie hat es geschafft, schnell eine gute Beziehung zu unserer Tochter aufzubauen und wir haben viel Spaß zusammen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Auch wenn meine Tochter nervös wird, schafft es Beatrice, ruhig zu bleiben und die Situation zu meistern. Danke Beatrice für deine Hilfe."
... "Mehr
  Moez H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Dresden zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier