Nanny in Dresden

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.424 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Dresden zwischen €8 und €11.
Branka
  • Ab 5 /h
  • Prohlis-Nord
Zuverlässige und erfahrene Nanny sucht eine neue Familie
| Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Branka und ich bin eine 28 jährige junge Frau die nach Deutschland aus Kroatien vor einem Jahr umgezogen ist. Ich bin als ein Einzelkind groß geworden und weil meine Eltern die ganze Zeit gearbeitet haben musste ich sehr früh lernen um mich selbst zu kümmern. Wieso denke ich das dass wichtig ist? Weil mich dass von sehr früh sehr selbständig und zuverlässig gemacht hat und da durch habe ich gelernt dass man wen man sich Mühe gibt vieles erreichen kann. Nach der Grundschule und dem Gymnasium habe ich mein Studium angefangen wo ich zuerst Deutsch und Philosophie studiert habe. Durch die ersten drei Jahre meines Studiums habe ich als Nanny für eine Familie die einen leicht behinderten Sohn hatte gearbeitet. Der Kleine (7) und ich sind beste Freunde geworden und ich habe meine Zeit mit ihm verbracht um ihm zu helfen besser im Alltag zu leben und seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Nach zwei Jahren Arbeit und seinen starken Willen ist er in eine Grundschule gewechselt wo er nicht mehr in spezialen Programm mitmachte sondern wie alle andern Kinder seinen Alters auch war. Ich habe ihm durch sein erstes Jahr in der neuen Schule begleitet und dann musste ich leider kundigen weil ich in eine andere Stadt Umgezogen bin und anderes Studium angefangen habe. Das war meine erste Nanny Erfahrung und mit habe ich gelernt dass die Kinder nicht „nur“ kleine Menschen sind, sondern dass ihre Träume und Sorgen sehr oft viel großer sind, als sich Erwachsene denken können. Mit habe ich gelernt dass jedes einzelne Kind seine Art und Weise hat mit der Welt zu kommunizieren und zu lernen, und dass „Ich kann das nicht“ nur aus Angst kommt die dann an uns ist, gemeinsam mit dem Kind, zu überwältigen. Nach dem Umzug in die Kroatische Hauptstadt habe ich ein neues Studium angefangen und als Nachhilfe und Teilzeit Nanny für zwei Familien für 2 weitere Jahre gearbeitet. Kinderalter reichte von 3 bis 15 Jahren. Ich habe gekocht, (hatte auch Vegetarier) mich um den Haushalt gekümmert, Hausaufgaben mit dem Kindern gemacht, Englisch beigebracht, und sie zum außerschulischen Aktivität begleitet. Jetzt wohne ich im Dresden. Ich warte auf das neue Wintersemester um hier weiter zu Studieren und mein Studium in Soziologie und Psychologie zu beenden das ich in Zagreb angefangen habe. Ich wurde mich gerne wieder um ein oder zwei Kinder kümmern weil ich sehr große Freude daran habe. Ich gebe alles von mir in meiner Arbeit und wen ich sehe dass das Kind fröhlich ist und Spas an Kindheit hat ist es dann wirklich etwas besonderes. Wen sie denken dass meine Erfahrung ausreichend ist und das ich jemand bin der ihnen was beten kann wurde mich freuen wen Sie sich melden wurden.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's