Nanny in Eutin

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 67 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vanessa C.
  • Ab 9 /h
  • Eutin
Kinderbetreuung
| Aufgeschlossene, liebevolle, junge und verantwortungsbewusste 20-jährige Frau. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit Kindern, durch das Arbeiten im Kindergarten und junge Familienmitglieder. Ich würde mich über Anfragen freuen.
... Mehr
  • Ab 9 /h
  • Eutin
Kinderbetreuung
| Aufgeschlossene, liebevolle, junge und verantwortungsbewusste 20-jährige Frau. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit Kindern, durch das Arbeiten im Kindergarten und junge Familienmitglieder. Ich würde mich über Anfragen freuen.
... Mehr
Ab 9 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier