Nanny für 2 Kinder in 40591 Düsseldorf

40591 Düsseldorf Wersten

167 - 214 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen liebevollen Babysitter, der 2 Kinder ( 8 und 6 Jahre ) betreuen möchte und uns damit sehr unterstützt. Abholung von der Schule, nach Hause bringen und auf die Kinder aufpassen bis ich gegen 20:00 nach Hause komme. Flexibilität und eigenes Auto ist sehr gewünscht. Betreuung findet regelmäßig statt aber auch manchmal nicht. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
LG
Erstellt von Lamine
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4032848