Nanny für ein oder zwei Nachmittage die Woche gesucht - dauerhaft

12047 Berlin Neukölln

79 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir suchen eine liebevolle Person im näheren Umfeld (Neukölln oder Kreuzberg), die uns ein bis zwei mal die Woche in der Wohnung hilft und sich um unseren 17 monatigen Sohn kümmert. Zunächst suchen wir für einen Nachmittag, später für zwei. Die Tage sind flexibel verhandelbar. Unsere Vorstellung wäre, dass gegen Mittag jemand zu uns kommt und einige leichte Hausarbeiten übernimmt (Wäsche aufhängen, falten oder ggf. mal kochen) zwischen 15 und 16 Uhr muss unser Sohn in Kreuzberg aus der Kita geholt werden und müsste dann bis ca. 18 oder 19 Uhr betreut werden. Insgesamt also ca 6-7 Stunden pro Woche. Es wäre schön, wenn auch gelegentlich Betreuung am späteren Abend möglich wäre. Wir suchen jemand, der auf Rechnung arbeitet. Deutsch, englisch oder gerne auch spanischsprachig. Wir freuen uns über Bewerbungen. Herzliche Grüße, Gesa
GP
Erstellt von Gesa
am 15.09.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_2852876