Nanny für liebevolle Betreuung von Zwillingen für 6 Wochen in Irland gesucht

03044 Cottbus Mitte

128 - 164 €11 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Nanny,

ich bin Mama von Zwillingen und Kostümbildnerin bzw. auch -assistentin und je nach Theater- oder Filmprojekt meistens unterwegs. Meine Söhne sind noch so klein (27 Monate), dass ich sie natürlich immer mitnehmen möchte und ein Kindermädchen suche, welches uns begleitet.
Unser jetziges Kindermädchen beginnt gerade eine Ausbildung und wir sind wieder auf der Suche.

Wir sind den ganzen Oktober und halben November über für einen Filmdreh in Irland.
Nun suche ich jemanden, der nicht unbedingt immer an seinen Wohnort gebunden ist und uns auch nach Irland begleiten kann.
Die Unterkunft wäre in Irland kostenfrei.
Die Wochenenden und Abende (auch unter der Woche) versuche ich frei zu halten. Es wären also von Mo-Fr. ca 11 Stunden Betreuung am Tag.

Meine Kinder sind zwei sehr süße Jungs, mit denen ich sehr viel Freude habe. Wir sind ein super Team. Die beiden sind sehr fröhlich, unheimlich gerne an der frischen Luft und für viele Dinge zu begeistern.
Mir wäre es sehr wichtig, wenn Sie schon einige Erfahrung in der Betreuung mit Kleinkindern hätten, vorzugsweise auch mit Mehrlingen. Ein polizeiliches Führungszeugnis und ein absolvierter Erste-Hilfe-Kurs-am-Kind wären von Vorteil.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich sehr gerne!
Liebe Grüße
Alin.
Erstellt von Alin
am 02.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

11 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4011517