Nanny für Nachmittagsbetreuung in Bonn gesucht

53127 Bonn Ippendorf

100 - 128 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr lieben. Ich bin 32 Jahre alt und gehe halbtags arbeiten. Unsere Schwiegereltern können uns nicht mehr so viel Unterstützen und daher bräuchten wir eine Betreuung an den angegebenen Tagen um 15- 18uhr, in dieser Zeit sind auch Aktivitäten von den Kinder. Dienstags hat Anna Musikunterricht von 16:40 bis 17:55uhr. Vorher braucht sie eine Pause und macht Hausaufgaben. Ich bin mit Fabian in dieser Zeit bei einem Schwimmkurs. Während der Musik Zeit von Anna könnte die Nanny einkaufen. Das wäre mir eine große Hilfe. An den anderen Tagen geht es mir nur darum, dass einer bei uns zu Hause ist und Anna von der Schule empfängt mit ihr Hausaufgaben macht und sie betreut. Bis ca. 17uhr.
AK
Erstellt von Andrea
am 04.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_4186392