Nanny in Herford

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.372 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
katharina k.
katharina
  • Ab 20 /h
  • Elverdissen
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich auf diesem Weg kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Katharina Krohner, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem erwachsenen Sohn von 21 Jahren. Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Meine letzte Tätigkeit war die Betreuung, Pflege und Erziehung von einem Zwillingspärchen in Steyr/Österreich. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte: -Säuglingspflege der damaligen Frühchen -Kontakt mit Kinderärzten und Besuche sowie die Durchführung der Angeordneten Maßnahmen -Regelmäßige Besuche mit den Kindern bei den Physio und Ergotherapeuten sowie selbstständige Ausführung der Therapeutischen Maßnahmen an den Kindern -Alleinige und eigenständige Betreuung und Säuglingspflege -Förderung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten -Elterngespräch und Beratung in Erziehungsfragen -Reisebegleitung -Alltägliche Tätigkeiten wie Spaziergänge, Ausflüge, gemeinsames Spiel, gemeinsame Mahlzeiten, zu Bett bringen mit den dazugehörigen Abendritualen, Singen, vorlesen, Förderung beim erlernen der Sprache -Anschaffungen von Kinderkleidung und alles was zum Wohlergehen der Kinder beitrug. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Mein Erziehungsstil ist liebevoll dennoch konsequent. In meiner Tätigkeit bin ich sehr engagiert, zudem besitze ich eine langjährige Erfahrung im Kindergartenbereich wo ich vor meiner Tätigkeit im Ausland gearbeitet habe. Organisation des Haushaltes - wie Termin Koordinierung und Beaufsichtigung der Handwerker, -von Poolpflege über Maler-Tischler-Gartenarbeiten -eigenständige Bestellung von Lebensmitteln -Buchführung aller Ausgaben - Wartungstermine des Fuhrparks gehörten auch zu meinen Aufgaben. Bei Interesse Ihrerseits, würde ich mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch sehr freuen. Ich bin Mobil unter der Rufnummer: #### - ####### #### - ####### zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Katharina Krohner Antworten Weiterleiten
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's