Nanny in Hürth

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 4.095 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sabrina N.
Sabrina
  • Ab 6 /h
  • Hürth
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und selbst Mutter eines Jungen (4 Jahre). Wir wohnen in einer Wohnung in einer kleinen Sackgasse. Unser großer Garten ist ausgestattet Sandkasten und einer Rutsche. Neben an ist ein Spielplatz mit ebenfalls genügend Spielmöglichkeiten. Selbstverständlich wird bei uns nicht geraucht. Als freiberufliche Tagesmutter arbeite ich seit 2009 in unserem eigenen Haushalt. Bevor ich freiberufliche Tagesmutter wurde, habe ich #### - #### eine Umschulung zur Steuerfachangestellten gemacht. Jetzt bin ich Mutter/ Tagesmutter von ganzem Herzen. Der Beruf mit den Kinder macht mir sehr viel Spaß. Es ist für mich spannend mitzuerleben, wie die Kinder sich im lauf der Jahre entwickeln, was sie lernen und was ich ihnen mit auf den Weg geben kann für ihr weiteres spannendes Leben. In der Regel arbeite ich mit einer kleinen altersgemischten Gruppe von drei Kindern neben meinem eigenen. Ich begleite Kinder von Geburt an bis zum Kindergarteneintritt. Die Kinder können so von den „Großen“ lernen oder den „Kleinen“ helfen bzw. zeigen, wie es geht. Ich bastle mit den Kindern, wir schneiden, kleben, gestalten, kneten und malen gemeinsam. Wir lesen viele Bilderbücher, in denen ich die Kinder dazu animiere, mir zu erzählen, was sie sehen. Den Größeren lese ich auch Bücher mit spannenden Geschichten vor. Sobald das Wetter es zulässt, gehen wir natürlich auch raus in die Natur. Wir spielen im Garten, erkunden die Natur oder gehen auf den nahe gelegenen Spielplatz oder Wald. Außerdem besuche ich regelmäßig den Kölner Zoo da die Kinder dort ohne Autos oder ähnlichem laufen können und die Tiere betrachten.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Hürth zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier