Nanny im Hamburger Westen gesucht: regelmäßig Donnerstagsnachmittags

22589 Hamburg Sülldorf

40 - 51 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!

Wir suchen für unseren fast dreijährigen Sohn eine liebevolle und zuverlässige Nanny.

Die Betreuung würde regelmäßig stattfinden: jeweils Donnerstagnachmittag von 16-19h. Die Nachmittagsbetreuung umfasst das Abholen von der Kita, die fußläufig zu erreichen ist (ca 500m), sowie das gemeinsame Abendbrot.

Wir wünschen uns eine Person, in deren Hände wir unseren kleinen Sohn vertrauensvoll geben können. Wir würden uns über Flexibilität freuen (zB das spontane Einspringen bei Krankheit). Im Idealfall kommst Du aus einem "fürsorglichen" Berufsumfeld (bspw. Erzieherin, Krankenschwester o.ä.) - möglicherweise bereits im Ruhestand. Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, wäre das natürlich von Vorteil.

Wir bieten im Gegenzug das Arbeiten in einer freundlichen Familie mit einem süßen und lustigem Kind in einem schönen, sauberen Umfeld.

Wir freuen uns auf Deine Zuschrift!
Erstellt von Christine
am 08.08.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_2775317