Nanny in Berlin gesucht, gerne auch jemand älteres!

14057 Berlin Charlottenburg

52 - 67 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Nannys und Babysitterinnen, wir sind eine nette Familie in Charlottenburg mit 2 kleinen Kindern (M, 1 Jahr alt und J, 3 Jahre alt). Da unsere wunderbare Nanny leider schwer erkrankt ist, suchen wir dringend und auch zeitnah jemand neuen. Ca. alle 10 Tage für abends, damit mein Mann und ich mal weggehen können, sowie in den Ferien wie jetzt für Mittwochs und Donnerstags von ca. 8-14 Uhr. Die Kinder sind sehr sozial und lieb; verspielt und offen. Das Baby ist sehr ruhig und umgänglich, beide kann man sehr leicht ins Bett bringen. Uns ist eine liebevolle und humorvolle Umgangsweise sehr wichtig. Gerne auch jemand älteres, die schon eigene Kinder hat... Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße von Christine
CM
Erstellt von Christine
am 23.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
de_4102033