Nanny in Braunschweig und Mallorca gesucht

38102 Braunschweig, Niedersachsen

123 - 158 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind ein Ehepaar in Braunschweig (46/34) und haben eine 7 Monate alte Tochter. Zudem habe ich noch 2 Kinder aus erster Ehe (15/17). Wir suchen Unterstützung in Form einer klassischen Nanny tagsüber in Braunschweig, aber auch für den Urlaub über mehrere Tage auf Mallorca, da wir dort ein Haus besitzen und diese Jahr dort auch viel Zeit verbringen werden. Details besprechen wir am besten persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erstellt von Marie-Louise
am 22.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3939381