Nanny in Hannover zur Nachmittagsbetreuung gesucht

30457 Hannover Wettbergen

149 - 192 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin seit zwei Jahren Witwer und benötige für meine Tochter, die die fünfte Klasse besucht eine Nachmittagsbetreuung für Hilfe bei den Hausaufgaben, Freizeitaktivitäten, etc. In unserem Haus leben noch mein 18 jähriger Sohn, der tagsüber in der Schule ist und meine 21jährige Tochter, die in Hildesheim studiert und ebenfalls tagsüber nicht vor Ort ist. Meine Tochter kommt zwischen zwei und drei von der Schule, wo sie auch Mittag isst. Sie sollte dann ab ca. 15.00 - 18.00 Uhr an drei Tagen in der Woche betreut werden.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
RS
Erstellt von Reinhold
am 04.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_4187249