Nanny in Waldkraiburg

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 122 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Andreia D.
  • Ab 14 /h
  • Waldkraiburg
Hallo ich bin Andreia! Ich hab 23 jahre und ich habe auch eine kind 2 jahre. Ich liebe die kind.
| Ich bin Andreia ich habe 23 jahre ich komme von Rumänien. Diese jahre ich habe 5 jahre in deuchland momentan ich arbeitet bei eine Bäckerei aber ich braucht noch eine Job.
... Mehr
  • Ab 14 /h
  • Waldkraiburg
Hallo ich bin Andreia! Ich hab 23 jahre und ich habe auch eine kind 2 jahre. Ich liebe die kind.
| Ich bin Andreia ich habe 23 jahre ich komme von Rumänien. Diese jahre ich habe 5 jahre in deuchland momentan ich arbeitet bei eine Bäckerei aber ich braucht noch eine Job.
... Mehr
Ab 14 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier