Nanny in Moabit

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 11.990 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Moabit zwischen €11 und €14.
Lindsay B.
Lindsay
  • Ab 14 /h
  • Moabit
Native englisch Sprecherin aus New York / Native English speaker from NY
| Hallo liebe Eltern,  mein Name ist Lindsay und ich komme aus den USA. Ich bin in Südkorea geboren und als ich 3 Jahre alt war bin ich in die USA adoptiert worden. Ende November 2016 bin ich nach Berlin gekommen und habe vorher von #### - #### in Stuttgart gelebt.  In Stuttgart war ich von 2012 bis 2013 eine Englisch-Babysitterin für drei deutsche Kinder in der Nähe von Stuttgart (6 Monate altes Mädchen und zwei Jungs im Alter von 3 und 5) . Ich habe auch viele Jahre Erfahrung als Babysitter seit ich zwölf Jahre alt war.  In Südkorea habe ich als Englischlehrerin in einem privaten Englisch-Kindergarten, einer Grundschule und einer Mittelschule gearbeitet. Ich habe auf meine Neffen und Nichte oft aufgepasst und mit bei ihren Hausaufgabe geholfen. Während meiner Zeit in Seoul habe am Wochenende in einer öffentlichen Bibliothek ehrenamtlich kleinen Kindern Geschichten auf englisch vorgelesen.  Jetzt, in Berlin, arbeite ich mit Flüchtlingskinder im von Alter von 1 bis 17 Jahre in den Tempelhof Hangars und im Heim. Ich mache auch verschiedenen Kunstprojekten mit Flüchtlingskindern die viel Spaß dabei haben. Ein paar von ihnen helfe ich mit Deutsch und Mathematik. Darüber hinaus, habe ich 9 Jahre Klavier gespielt und lerne zur Zeit zweimal pro Woche Gitarre.  Die Arbeit mit Babys und jungen Kindern bringt mir große Freude und würde für sie gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.   Mit freundlichen Grüßen,  Lindsay.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier