Nanny in Friedrichstadt

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 3.356 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sigrid
  • Ab 8 /h
  • Friedrichstadt
Liebe Eltern, ich mittlerweile 54 Jahre alt, arbeite seit 10 Jahren mit Kindern und in deren Familien. Ich betreue Säuglinge ab 3 Monate, und begleite die Kinder mit viel Freude, Liebe und Einfühlungsvermögen sowie einer guten Portion Nervenstärke auf dem Weg in die Kindergartenzeit. Bei mir gilt die Devise 70% Kind/ 30% leichte Hausarbeit. Meine jetzige" Familie", in der ich 4 Jahre tätig war, verlässt leider Düsseldorf und ich muss mich von 2 kleinen Jungen und 1 schnuckeligen Baby schweren Herzens verabschieden. Ich suche eine neue nette Familie, im Angestellenverhältnis, zu guten Konditionen, bisher kam 1mal wöchentl. die Putzhilfe und Bügelfrau und 1x im Monat der Fensterputzer. Pflegeerlaubnis, Führungszeugnis. Baby 1. Hilfe-Kurs liegen vor, Referenzen kann ich Ihnen schicken. Ich möchte gerne Mo-Do je 6-8 Std arbeiten,(kein Babysitting abends) in Notfällen bin ich bereit, auch mal länger zu ########.### erledige alles mit Bus und Bahn.Fahre keinen PKW und bin NR, ich mag Tiere sehr und gehe gerne mit den Kindern in die Natur, besuche mit ihnen die Musikschule,unternehme kleine Ausflüge, Südpark, Nordpark, Aquazoo( gut bei Schlechtem Wetter)bisher haben alle Kinder sehr gerne mit mir Bilderbücher #########.#### sie mal einen traurigen Tag haben nehme ich sie in den Arm dann kuscheln wir und machen ein lustiges Fingerspiel, dann geht es bald schon besser. Die Entwicklung vom Säugling zum Kindergartenkind ist ein emotionales Erlebnis, ich staune oft wie schnell alles geht, die Sprachentwicklung parallel zur motorischen und sozialen Entwicklung. Da ist kein Tag so wie der andere. Die harte Zeit bis die ersten Zähnchen sich durchgekämpft haben, schon eine anstrengende Zeit. Der 1. Trotzanfall, am liebsten im proppevollen Supermarkt, dann Kind untern Arm und nix wie raus, dann kann man beruhigend die Situation klären bis der Sturm sich gelegt hat, wenn sie sich vorstellen können mir ihre Kind(er) anzuvertrauen, freue ich mich sehr auf ihre Nachricht.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn als Nanny liegt in Friedrichstadt zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's