Nanny in Mitte

Nanny gesucht? Wählen Sie aus 1.697 Nannies & Kinderfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Jennifer Premium
  • Ab 8 /h
  • Mitte
Babysitter zu sein bedeutet auch: eine Bezugsperson für das betreute Kind zu sein! Mein Name ist Jennifer und ich bin 22 Jahre. Ich bin seit Juli 2010 exam. Erzieherin und arbeite hauptberuflich als Erzieherin in einer Krippe, wo ich Kinder im Alter von 1-3 Jahren betreue. Durch ständige Weiter-Fortbildungen bilde ich mich in meinem Beruf ständig weiter! Im Umgang mit Kindern benötigt man ein gewisses Feingefühl für ihre Bedürfnisse und Wünsche. Gerade bei der Arbeit mit Kindern zwischen 1-3 ist ein behutsamer Umgang das wichtigste. Mir ist es wichtig das ein Kind sich wohl bei mir fühlt, dazu gehört das es sich von mir trösten lässt und gerne Zeit mit mir verbringt. Es ist wichtig das auch ein Babysitter nach einer gewissen Zeit eine Bezugsperson für das Kind ist. Durch meine Ausbildung und meine tägliche Arbeit besitze ich dieses nötige Feingefühl. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Kleinkinderpädagogik (Krippe) und im Elementarbereich (Kindergarten). Im Bereich Babysitten habe ich seit 6 Jahren Erfahrung. Mir ist ein netter, freudlicher und ehrlicher Umgang sehr wichtig. Es muss eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, damit sie mit einem guten Gefühl ihr Kind von mir betreuen lassen können. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, als Babysitterin oder als Nanny auf 400€ Basis. Ich stehe in der Woche zu folgenden Zeiten zur Verfügung: Mo, Di, Do und Fr. ab 17 Uhr und am Wochenende zur fast jeder Uhrzeit. Ich freue mich auf ihre Anfragen und versuche diese so schnell wir möglich zu beantworten!
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's