Nebenjob als Tagesmutter in Nürnberg

Es ist ein Nebenjob als Tagesmutter in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Betreung für meinen Sohn in Nürnberg/Bauernfeind gesucht

von Claudia • Dutzendteich
Hallo Zusammen, ich suche eine Betreuung bzw. eine Begleitung für meinen Sohn. Wir haben ein Pferd und ich suche jemanden der 1 bis 3 mal die Woche für ca 3 h mitfährt zum Reitstall fährt und dort auf B aufpasst oder mit ihm die 3 h zu Hause bleibt wenn müde ist. B ist 8 Jahre alt und hat das Down Syndrom. Du dürftest weder große Angst vor Pferden haben noch Probleme mit behinderten Menschen. B hat noch eine windel und spricht seine eigene Sprache. Ansonsten sind wir beide voll o.k. und die Sache macht sicherlich Spaß wenn man gerne an der frischen Luft ist. Es gibt 15 Euro/h. Die Termine wären etwas flexibel. Ich freue auf Unterstützung. Liebe Grüße Claudia
65 - 83 € 6 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier