Nette Babysitterin /Nanny nach Unterbach gesucht

40627 Düsseldorf Unterbach

76 - 97 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere fast 2 Jahre alte Tochter für 1-2 Vor-/Nachmittage (Tage können abgesprochen werden) eine nette Dame, die in dieser Zeit die Betreuung übernimmt. Dazu gehören Spielen, Spaziergänge, Vorlesen (wir erwarten gute Deutschkenntnisse), aber auch Windeln wechseln und auch dem Kind Essen geben, bzw ins Bett bringen.

Wir suchen Jemand, der zeitlich auch etwas flexibel ist. Nach einer „Gewöhnungszeit“ wäre gelegentlich auch am WE oder Abends mal schön.
Da die Kleine ab August zur Tagesmutter geht, wäre dann später eher eine abendliche Betreuung der Fall. Sie sollten auf jeden Fall zuverlässig sein und idealerweise in der Nähe wohnen.
SR
Erstellt von Stephanie
am 06.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3804054