Nette Gesellschaft für 91jährige Künstlerin in Frohnau gesucht

13465 Berlin Frohnau

136 - 175 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Gesucht ist eine freundliche, liebevolle, aufgeschlossene Betreuung für meine 91jährige Mutter, die derzeit noch neben mir in einem eigenen Haus in Frohnau wohnt. Wenn ich am Abend oder Spätnachmittag nicht dasein kann, sollte mit ihr gegessen, aber vor allem gesprochen und vielleicht auch die Nachrichten im Fernsehen angeschaut werden. Es sollte das Bett aufgedeckt werden. Es geht nicht um körperliche Pflege, sondern um menschliche Zuwendung. Alles andere direkt hier
IW
Erstellt von Ina
am 01.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten
de_4061043