Nette, qualifizierte und flexible Hundebetreuung gesucht.

80333 München Maxvorstadt

8 - 10 €4 Tage / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Servus,

ich bin eine 29 jährige Hundebesitzerin, gerade frisch nach München gezogen. Ich habe einen flexiblen Job bei dem ich die Schichten erst eine Woche vorher weiß. Deswegen bräuchte ich jemanden, der relativ flexibel ist (wobei ich manchmal auch meine Arbeitszeiten dir/Ihnen anpassen kann). Sind beides Cavalier King Charles Spaniel, die recht gut hören und nach Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen können. Ich würde gern die Hunde während meiner Schicht bei dir/Ihnen abgeben während meiner Schicht (i.d.R. zwischen 5 und 9 Stunden). Hinbringen und Abholen sind kein Problem, solange du/Sie nicht allzu weit weg wohnen. :) Ich würde mit den Hunden und dir/Ihnen vorher gern ein bis zwei mal einen Probespaziergang machen.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme, bei der es dann nähere Informationen gibt. Herzliche Grüsse :)
JS
Erstellt von Julia.
am 08.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Jack, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
Jessy, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_4021419