Putzfrau gesucht!

60389 Frankfurt am Main Bornheim

54 - 70 € 4 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hi! Wir - 3 junge Männer - sind leider selber nicht so gut darin, unsere Wohnung zu putzen. Daher würden wir diese Aufgabe gerne einer zuverlässigen & gründlichen Person anvertrauen, die alle 2 Wochen für 2 Stunden bei uns vorbei kommt. Keine Sorge, wir feiern nicht jedes Wochenende wilde Partys und sind allgemein auch eher selten zu hause - alle schon Beruf­s‍tätig. Klingt gut? Dann freue ich mich über Deine Nachricht! Ganz liebe Grüße, Dominik
Erstellt von Dominik
am 24.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Monat
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Fenster putzen
Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Küchenreinigung
de_2687581