Qualifizierte Hauswirtschafterin in Festanstellung

22301 Hamburg Winterhude

564 - 725 € 40 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für einen sehr anspruchsvollen Haushalt in Hamburg-Winterhude wird eine qualifizierte Haushälterin gesucht. .
Es handelt sich um eine Festanstellung in Vollzeit. Die Arbeitszeiten würden nach Ab- sprache mit den weiteren Hausangestellten variieren.
Ein Arbeitsbeginn wäre zeitnah möglich.
Die Bewerberin sollte vor allem Freude im Umgang mit schönen Dingen haben. Gründ- lichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind eine Grundvoraussetzung. Fundierte Kennt- nisse in allen Bereichen des Haushalts, einschließlich der Wäschepflege sind erforder- lich, ebenfalls wünschenswert wären gute Kochkenntnisse und die Freude am Einkauf von Lebensmitteln.
Da in dem Haushalt weitere Mitarbeiter beschäftigt sind, sollte die Bewerberin gerne im Team arbeiten.
Die Auftraggeber haben ein Anwesen auf Sylt. Es wäre von Vorteil, wenn die Bewerbe- rin in Absprache mit den anderen Mitarbeiterinnen flexibel genug wäre, das Ehepaar nach Sylt zu begleiten. Es ist aber keine Grundvoraussetzung. Auch Wochenendarbeit nach vorheriger Absprache und mit entsprechendem Freizeitausgleich ist erwünscht.
Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Ein PKW kann der Bewerberin für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden. Die Bewerberin muss Nichtraucherin sein.
Zur Familie gehört ein Hund.
BB
Erstellt von Birka
am 16.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4088564