Regelmäßige Kinderbetreuung gesucht

10407 Berlin Prenzlauer Berg

36 - 46 € Alle 2 Wochen

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen für unsere Tochter, die im Oktober 2 wird eine regelmäßige langfristige Betreuung.
Mein Mann arbeitet 4 Tage die Woche Vollzeit und ich 5 Tage halbtags, ab September bin ich außerdem 1-2 mal im Monat auf Dienstreise. Mögliche Betreuungszeiten sind zum Beispiel ein Nachmittag ab 15h (Kitaschluss) bis 19h, und ein Abend jeweils alles zwei Wochen im November ist unsere Kita auch 3 Wochen geschlossen, dann zum Beispiel 4 Tage halbtags.
Unsere Tochter ist, wenn sie mit einer Person warm geworden ist, aufgeschlossen, fast immer fröhlich, manchmal trotzig (die Autonomiephase ist im vollen Gange ;)), liebt Bücher, Malen, Musik und Schlafen :)
Wenn die Zeiten für dich machbar sind und du auf Rechnung arbeiten kannst, freue ich mich auf deine Nachricht!
Ich habe Zeit und Datum der Anfrage jetzt erstmal provisorisch eingestellt.
Erstellt von Clarissa.
am 15.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
de_4145859