Regelmäßiger Gassigänger für aktiven Hund gesucht (Mittagszeit, 3xWoche)

81545 München Untergiesing-Harlaching

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo.
Ich suche für meinen Hund Mel einen Ersatz für meine aktuelle Gassigängerin, da sie aus beruflichen Gründen leider nicht mehr mit Mel gehen kann.
Wir wohnen in Harlaching, direkt am Isarhochufer auf der Höhe des Biergartens Menterschwaige (Tramhaltestelle Menterschwaige). Man kann hier vor Ort super spazierengehen. Mel ist ein Border-Collie-Mix, 6 Jahre alt, weiblich und kastriert.
Ich suche jemanden, der sie regelmäßig, werktags (für idealerweise 3 Tage die Woche) um die Mittagszeit (ca zwischen 11-13 Uhr) bei uns zu Hause abholen kann, und sie ca. 30-60 Minuten ausführt / beschäftigt, um ihr die Wartezeit etwas zu verkürzen bis wir nach Hause kommen. Sie ist sehr gehorsam, sehr verspielt (Frisbee, Ball Spiele etc), läuft am Fahrrad, geht mit Joggen oder auch einfach nur spazieren.
Derzeit habe ich zwei Gassigängerinnen, eine geht Montags und Dienstags und die andere, die jetzt aufhört, geht Mittwochs bis Freitags. Daher wäre es ideal, wenn der neue Gassigänger auch wieder Mittwochs - Freitags gehen würde. Eventuell ist aber auch - nach Absprache mit der anderen Gassigängerin - eine andere Aufteilung möglich.
Hättest du Interesse?
Weitere Infos gerne per E-Mail oder Facebook.
Ich freue mich auf eine Antwort!
(Am besten auf erwähntem Kontaktweg und mit vollem Namen ... ;) )
Viele Grüße,
Birte.
BD
Erstellt von Birte
am 18.08.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
de_2796086