Haushaltshilfe in Gladbeck

Wählen Sie aus 3.297 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marita S.
Marita
  • Ab 12 /h
  • Zweckel
3 3-mal eingestellt
Haushaltshilfe / Perle / mit Erfahrung aus Reken Ab März 20 18 Dorsten , Reeken - Lembeck,
| Seit einigen Jahren unter­s‍tütze ich allein­s‍tehende im Haushalt, wo ich mit großem Vertrauen Schlüssel habe und selb­s‍tändig meiner Arbeit nach gehe. Ich arbeite sauber und vertraulich nach Absprache. Bin Nichtraucher, Hundeerfahren, Zuverlässig. Führungszeugnis vorhanden.
Also um es auf den Punkt zu bringen... Marita ist nicht nur ein sehr liebevoller Mensch mit viel Empathie und Lebensfreude ... nein Sie ist sofort mehr als nur die Liebe "Haushaltshilfe" Wer Marita nicht kennt... hat was verpasst . Dazu natürlich super verlässlich , akkurat , super schnell und sehr vielseitig. Einfach toll!!!! Ich bin froh Marita kennen gelernt zu haben !"
... "Mehr
  HtArfk X.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Gladbeck zwischen €13 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier