Haushaltshilfe in Reinickendorf

Wählen Sie aus 5.302 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Reinickendorf zwischen €13 und €17.
Mary W.
Mary
  • Ab 13 /h
  • Reinickendorf
6 5-mal eingestellt
Mein Name ist Mary. Ich lebe in Reinickendorf. Putzen ist für mich eine Leidenschaft.
| Ich habe an verschiedenen Orten in Berlin geputzt. Ich mache meine Arbeit mit Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft. Ich liebe und schätze meine zweijährige Erfahrung. Ich habe es genossen und ich werde meinen Job als Putzfrau weiterhin lieben. Ich hoffe mit dir zu arbeiten.
oh ja ! mary hat sich ganz schnell mit mir verabreden können und dann grosse aktionen erledigt. einkaufen gegangen. den bestand meiner haushalts/reinigungsartikel ge-updated. in meiner wohnung diverse kleine und grosse sachen in ballance gebracht. super kommunikation und eigenständiges arbeiten. sie ist nächste woche wieder hier und dann geht es weiter. grandioso. ...... DANKE !"
... "Mehr
  Andreas S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier