zuverlässige Reinigungskraft für Berlin Weißensee gesucht

13086 Berlin Weißensee

40 - 52 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin auf der Suche nach einer Unterstützung für meinen Haushalt.
Wenn Du gründlich und zuverlässig bist, auch den Staub auf den nicht-sichtbaren Flächen reinigst, bist Du genau die die ich suche. Ich bin fair was die Bezahlung angeht, dafür wünsche ich mir aber auch folgende regelmäßige Tätigkeiten:
- Grundreinigung Bad und Küche
- Reinigung Fliesen Bad
- Türrahmen und alle Oberflächen
- Reinigung Boden im Flur - auch die Sockelleisten und Türrahmen
- Oberflächen und Boden im Wohnzimmer, wenn notwendig Sofa absaugen
- Bettwäsche wechseln und Bodenreinigung im Schlafzimmer

gelegentliche zusätzliche Arbeiten:
- Fensterreinigung
- Backofenreinigung
- Kühlschrankreinigung

Von Vorteil wäre eine Abrechnung auf Rechnung, aber eine Anmeldung bei der Minijobzentrale sollte kein Problem darstellen.
Die Arbeitszeiten sind relativ flexibel, die wir gern bei einem persönlichen Gespräch austauschen können oder Du teilst sie mir einfach vorab mit.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Erstellt von Anne
am 17.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
de_4090506