Reinigungskraft in Wenzenbach

Finden Sie die passende Reinigungskraft in Wenzenbach. Durchstöbern Sie die Profile der Reinigungskräfte von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Wenzenbach zwischen €14 und €18.
Magdalena T.
Magdalena
  • Ab 12 /h
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Die hart arbeitende Haushälterin
| Im Jahr 2008 verließ ich für das Vereinigte Königreich, wo er als Reinigungskraft in Haushalten anfing.Während meiner Zeit an diesem Ort war ich verantwortlich für die Erhaltung der Reinheit der 9 Häuser, die mich, eine gute Organisation von Zeit und Genauigkeit in Kombination mit der dynamischen Arbeitstempo gelehrt. Meine täglichen Aufgaben werden musste: Betten, Handtücher,Staubsaugen, wischen von Fußböden, staubig, waschen, Bügeln leeren tragen Blumen die Papierkörbe und Bewässerung oder ersetzen. Dann beschloss ich, nach Deutschland zu bewegen. Dort arbeitete drei Jahre lang ich als Reinigungskraft in einer großen Reinigung Firma, wo ich war verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Reinheit, verschiedene Objekte, einschließlich einer großen. Derzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einer Schule für Kinder mit Behinderungen in Bezug auf 80 Stunden pro Monat. Zu meinen wichtigsten Vorteilen zählen ich: Fleiß, Gründlichkeit und Genauigkeit. Ich bin energetische, zuverlässige, zeitnahe und mühsamer.Ich bin in der Lage, perfekt zu organisieren, um zu arbeiten. Dank des Wissens eine Vielzahl von Chemikalien und Reinigungsanlagen Reinigung schnell und effektiv. Langjährige Erfahrung, wurde ich effizienter und ich gelernt, wie man die Müdigkeit zu kämpfen. Ich lege großen Wert auf die Zufriedenheit der ######.### bin offen für neue Erfahrungen und konsequent in Aktion, so habe ich keine Probleme mit der Anpassung in einer neuen Umgebung. Ich akzeptiere auch Einweg. Aufräumarbeiten nach Reparaturen, Fenster putzen, Rasenmähen, etc..
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier