Haushaltshilfe in Wedding

Wählen Sie aus 5.434 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Clair M.
Clair
  • Ab 9 /h
  • Wedding
1
Ich bin zuverlässig, pünktlich, vertraulich und liebe das was ist tue.
Die Kommunikation mit Clair ging schnell und gleich konnten wir eine Termin zeitnah finden. Wir sind zufrieden mit Clairs Arbeit und würden sie jedem Suchenden empfehlen."
... "Mehr
  Dinorah L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Wedding zwischen €13 und €17.
Vi R.
Vi
  • Ab 25 /h
  • Wedding
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Hallo! I am Viviana. I am very responsable and confident person
| Hallo! Hallo! I am Viviana. I am very responsable and confident person
I'm so thankful to have met Vi when I did. She was kind, reliable, and incredibly sweet. I needed a last minute babysitting request to watch my two kids, and she was able to both accommodate my short notice needs and also provide me with the necessary comfort with her thoughtfulness and recommendations provided by previous sources. I only have positive things to say about her and will definitely use her again in the future when we visit Berlin again."
... "Mehr
  Sarah L.
Lydia R.
Lydia
  • Ab 15 /h
  • Wedding
7 1 Verifizierung
Lydia, 41, erfahrene, zuverlässige Haushaltshilfe
| Mein Name ist Lydia,deutsch,41, geschieden, Tochter ,21(eigener Haushalt). Ich bin gelernte Krankenschwester, aber nach 20 Jahren( in der schlimmen COVID-Zeit), hab ich den Mut gefasst und das Handtuch geworfen und bin dabei mich gerade neu zu erfinden. Arbeite als Schwester in der ambulanten Pflege auf Mini Job Basis. Außerdem putze ich bereits bei mehreren Familien regelmäßig, hätte aber noch freie Kapazitäten. Ich komme aus einer großen Familie, und hab als Älteste von 7 Kindern das Putzen von meiner Ur-Oma noch lernen "müssen", Damals verflucht, heute sehr dankbar darüber! Ich arbeite zügig, hab aber auch das Auge zum Detail, arbeite diskret und gehe respektvoll mit dem fremden Eigentum um.(PRIVAT Haftpflicht besteht aber trotzdem ;)) Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen, gerne auch direkt über ein beim Probearbeiten! Ich hoffe von Ihnen zu hören! Alles Liebe Lydia
Lydia kommt mittlerweile regelmäßig und zuverlässig zu uns und wir sind sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der so bemüht ist. Lydia ist offen für Verbesserungsvorschläge und setzt alles so um, wie man es gerne hätte. Die Kommunikation mit ihr ist unkompliziert, offen und ehrlich. Außerdem ist Lydia total kinderlieb, was uns sehr wichtig ist. Wir vertrauen Lydia voll und hoffen, sie bleibt noch ein wenig bei uns. :)"
... "Mehr
  Sophie R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier