Schülerin für ##.##. ges. (Geschw. 8 und 11J dabei). Nachm. gelegntl. o.regelm. 5-10Eur/Std.

30952 Ronnenberg, Niedersachsen

37 - 48 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, wenn Sie gerne meine 1,5 jährige Tochter beteuen würden und in Empelde oder der Nähe wohnen, melden sie sich! Ich bin derzeit noch in Elternzeit und arbeite nur wenige Stunden. Für den Fall, dass ich privat niemanden organisieren kann, hoffe ich auf diesem Wege eine freundliche und zuverlässige Betreuung zu finden, für den Zeitraum von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 1x wöchentlich.
Falls sie selbst kleine Kinder haben, würde ich auch gelegentlich babysitten!
KH
Erstellt von Kerstin
am 13.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
de_3927332