Seniorenbetreuung

Finden Sie den passenden Seniorenbetreuer für Ihre Familie.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Deutschland zwischen €14 und €17.
Pamela R.
Pamela Premium
  • Ab 20 /h
  • Berlin
6 1 Verifizierung
Ausgebildete Krankenschwester, bietet Seniorenbetreuung an.
| Hallo, ich bin Pamela, 59 Jahre, Krankenschwester a.D.( 25 Jahre im Dienst ) Ich habe zum Schluss als feste Aushilfe am Wochenende in zwei Dementen/Alzheimer Wohngemeinschaften gearbeitet, wo ich auch die komplette Verantwortung für die Bewohner sowie für die Pflegehelfer getragen habe. Ich würde mich gerne für die Betreuung/Hilfe mit einbringen. Verhinderungspflege biete ich auch an, falls Sie als Angehöriger in den Urlaub fahren möchten und Sie keinen Platz in der Kurzzeitpflege für Ihren Angehörigen bekommen sollten.... Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Raum -
Wir haben über die Website nach einen passenden Hundesitter für unsere beiden Racker gesucht und sind sofort auf Pamela gestoßen. Der erste Eindruck war schon mal perfekt, genau wie das erste Kennenlernen. Die Chemie zwischen uns und auch beiden Hunden hat gepasst. Wir hätten uns keinen besseren Sitter wünschen können, um einen entspannten Urlaub zu haben. Beide Hunde haben sich rundum wohl gefühlt und wurden in Pamelas Tagesplan mit einbezogen. Sie hatten für die Zeit unseres Urlaubs eine perfekte und vor allem familiäre Betreuung und für uns gab es tgl. Infos. Dafür ein ganz großes Dankeschön und auf jeden Fall wieder. Wir können Pamela mit 6 von 5 Sternen bewerten und jedem der seinem Hund was Gutes tun will nur empfehlen. "
... "Mehr
  Jessica R.
Franziska S.
Franziska Premium
  • Ab 18 /h
  • Hannover
21 1 Verifizierung 10-mal eingestellt
Seniorenbetreuerin mit 7 Jahren Erfahrung
| Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Zeit bin ich ein Teil des Teams in der Diakonie Stiftung. Eingesetzt bin ich mit 25 Stunden/ Woche in der Flüchtlingsnotunterkunft in Lübbecke. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Freude. Die Kommunikation in vielen Sprachen fördert die Geduld, die Aufnahmefähigkeit,den Umgang mit Menschen, Fingerspitzengefühl und das Einfühlungsvermögen. Da ich nicht voll ausgelastet bin, befinde ich mich nebenberuflich, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Erfahrungen in der Seniorenbetreuung, sammelte ich, nachdem Mein Vater vor 3 Jahren an Magenkrebs erkrankte und ich mich um das Bürokratische, sowie die Pflege und auch die Komplette Betreuung kümmerte. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählen meine Zielstrebigkeit, Ausdauer und mein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation. Ich verfüge über ebenso viel Organisationstalent und Sinn für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ein freundliches, gepflegtes und ordentliches Auftreten sehe ich als ebenso selbstverständliche Voraussetzungen wie Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls gegeben. Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Franziska ist absolut ehrlich, sehr zuverlässig und gründlich, sie arbeitet sehr zügig und akkurat. Ihr Äußeres und persönliches Auftreten kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Insgesamt hat sie sich schnell unser absolutes Vertrauen erworben, welches sicher notwendig ist, wenn man in seinen eigenen vier Wänden alleine arbeiten lässt. Unsere Familie hofft, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt."
... "Mehr
  Marc F.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier