Seniorenbetreuung

Finden Sie den passenden Seniorenbetreuer für Ihre Familie.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Pamela R.
Pamela Premium
  • Ab 20 /h
  • Berlin
6 1 Verifizierung
Ausgebildete Krankenschwester, bietet Seniorenbetreuung an.
| Hallo, ich bin Pamela, 59 Jahre, Krankenschwester a.D.( 25 Jahre im Dienst ) Ich habe zum Schluss als feste Aushilfe am Wochenende in zwei Dementen/Alzheimer Wohngemeinschaften gearbeitet, wo ich auch die komplette Verantwortung für die Bewohner sowie für die Pflegehelfer getragen habe. Ich würde mich gerne für die Betreuung/Hilfe mit einbringen. Verhinderungspflege biete ich auch an, falls Sie als Angehöriger in den Urlaub fahren möchten und Sie keinen Platz in der Kurzzeitpflege für Ihren Angehörigen bekommen sollten.... Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Raum -
Wir haben über die Website nach einen passenden Hundesitter für unsere beiden Racker gesucht und sind sofort auf Pamela gestoßen. Der erste Eindruck war schon mal perfekt, genau wie das erste Kennenlernen. Die Chemie zwischen uns und auch beiden Hunden hat gepasst. Wir hätten uns keinen besseren Sitter wünschen können, um einen entspannten Urlaub zu haben. Beide Hunde haben sich rundum wohl gefühlt und wurden in Pamelas Tagesplan mit einbezogen. Sie hatten für die Zeit unseres Urlaubs eine perfekte und vor allem familiäre Betreuung und für uns gab es tgl. Infos. Dafür ein ganz großes Dankeschön und auf jeden Fall wieder. Wir können Pamela mit 6 von 5 Sternen bewerten und jedem der seinem Hund was Gutes tun will nur empfehlen. "
... "Mehr
  Jessica R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Deutschland zwischen €13 und €17.
Oscar A.
Oscar Premium
  • Ab 14 /h
  • Köln
1 1 Verifizierung
Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Person
| Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren. Ich bin freundlich, mitfühlend, lustig und fürsorglich. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich liebe es, wenn ältere Menschen über ihr Leben sprechen. Ich kümmere mich gerne um Senioren, weil ich das Gefühl habe, dass sie unsere Hilfe und unser Verständnis mehr als alle anderen brauchen.
Ich habe einen großen Hund, und er war der freundlichste und geduldigste Betreuer überhaupt. Er war liebevoll zu meinem Hund und führte ihn zweimal täglich spazieren. Es war wirklich bezaubernd! Außerdem habe ich ihn auch mehrmals engagiert, um meine Wohnung zu reinigen, und er hat alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Das Beste von allem, was für ein respektvoller und freundlicher Mensch. Danke für alles, Oscar :)"
... "Mehr
  Cindy R.
Alicja K.
Alicja Premium
  • Ab 15 /h
  • Berlin
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Haushaltshilfe? Ich bin die Richtige dafür!
| Liebe Senioren und Menschen die im Alltag Hilfe benötigen. Ich bin eine lebensfrohe, empathische, hilfsbereite und loyale Person. Ich gebe Unterstützung wo ich nur kann. Ich bin pünktlich und zuverlässig. 36 Jahre alt. Viele Grüße
Mit ihrem Engagement, ihrem Arbeitseifer und ihrer Intensität hat mich Alicja absolut überzeugt. Ihr stets freundliches und hilfsbereites Wesen sowie ihre positive Ausstrahlung sind überdies ein Bonus. Eine bessere Hilfe als Alicja konnte ich nicht finden."
... "Mehr
  Michael K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier