So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Abigail G.
50674 Köln Altstadt-Süd
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Abigail

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich habe zweimal in einem altenheim mitgeholfen. Ich höre gerne Geschichten und bin sehr geduldig und freundlich. Ich verstehe, wie sich die Umstände ändern können. Ich würde keinen Job annehmen, den ich nicht tun kann. I have helped in an altenheim on two separate occasions. I like listening to stories and I am very patient and friendly. I understand how circumstances can vary. I wouldn't take a job that I don´t feel I can do.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Universitätsabschluss