So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelisa T.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 13 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adelisa

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Arbeitgeber , da ich momentan als Teilzeitkraft in der Pflege arbeite und gerne in die Private Betreuung gehen würde. Bin ich an der Anzeige sehr interessiert! Zu meiner Person: Mein Name ist Adelisa. Ich bin 21 Jahre alt, bereits im frühen Alter konnte ich in der Reinigung sehr viel Erfahrung sammeln , da meine Mutter ein Reinigungsunternehmen besaß. Ebenfalls habe ich bei einer Firma wie dem Unternehmen ZAG in Kassel als Reinigungskraft gearbeitet. Deswegen freue ich mich immer wider wenn ich im Haushalt helfen kann. Ich habe bereits ungefähr 2 Jahre Erfahrung in der Pflege sammeln können. Ich würde gerne Vollzeit arbeiten und von dem pflegen in einer Einrichtung in die Private Pflege wechseln . Ich hoffe auf eine Rückmeldung ihrerseits und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Adelisa
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
wV wpZZwhsyn V.
Bewertet am 12.08.2021
Keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie