So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adem G.
81377 München Hadern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Adem

22 Jahre alt
Hallo , mein name ist Adem und ich bin 19 Jahre alt. Fur die nachten 2 Monate bin ich im deutschland wegen meinem sprach kurs und mochte gerne auch was verdienen. Ich hab meine ausbildung als Krankenpfleger im Bosnien absolvier , leider fahlt mir die Annerkenung-wegen Korona verzogert Sie sich alles. Ich habe 4 Jahre erfahrung als Krankenpfleger (so lang war auch meine ausbildung). Dazu hab ich im Bosnien profesionell handball gespiel und bin korperlich sehr stark. Ich spreche Deutch (A2/B1) , English (fliesend) und Bosnisch. Ich wurde mich freuen wenn ich euch unterstutzen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Abitur