So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Adriana O.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adriana

54 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ada und ich komme aus Polen. Ich betreue seit 2003 privat 24h alte Menschen. Ich habe 5 Jahre in drei Familien gearbeitet( jeder andere Monat: 4-6 Woche)Bremen, Kempten und zuletzt 6 Jahre in Bochum-Gerthe. Leider der Senior ist im Februar 2022 verstorben und ich bin zurückgekehrt Ich suche einen Job Ich habe einen Führerschein In meinen vorherigen Jobs hatte ich Autos für Senioren, die ich früher zum Einkaufen und in meiner Freizeit gefahren bin - Pause Ich wasche und koche für meine Senioren, ich spreche und schreibe Deutsch.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten