So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adrienn C.
81545 München Untergiesing-Harlaching
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Adrienn

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familie! Ich bin eine 52 Jahrige Ungarin, und ich suche Anstellung als 24 Std. Betreuerin. Ich habe mit alte Menschen über 18 Jahren Erfahrungen mit beste Referenzen aus Deutschland. Die Arbeit die mir zugeteilt wurde, habe ich immer mit gröster Zufriedenheit meines Arbeitgeber erfüllt, und werde sie auch in der Zukunft tuen. Mit den Erfahrungen, die ich gesammelt habe, kann ich die Arbeit selbstständig ausführen. Deswegen hesitieren Sie bitte nicht lange mich anzusuchen!Liebe Grüsse, Adriana
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur