So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agata G.
44379 Dortmund Dorstfeld
Ab 14 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Agata

45 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Agata und ich interessiere mich für die Arbeit als Altenbetreuerin . Ich habe über 7 Jahre Erfahrung, 2 Jahre lang habe ich mich um eine Person gekümmert, die in einem schweren Stadium der Demenz lag, und einen Mann, der Hilfe bei alltäglichen Aktivitäten benötigte. Ich bin freundlich, konfliktfrei, ehrlich und am liebsten arbeite ich mit älteren Menschen.Für mich sind eine nette Atmosphäre, Ruhe und kein Stress wichtig. Ich kann ab Februar arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NK Norbert K.
Bewertet am 29.06.2016
Bei der ersten Vorstellung sehr guter Allgemeineindruck.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur