So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
AGBESSI K.
60431 Frankfurt am Main Ginnheim
Ab 40 /h
4
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu AGBESSI

35 Jahre alt
Ich passte auf meine Großmutter genug während ihrer schwachen Jahre auf, ich begleitete sie häufig zum Krankenhaus und ich erledigte den Einkauf für sie, und falls sie hospitalisiert wurde, da sie zuckerkrank und hypertensiv war, ich Ich blieb an ihrem Bett, um mich um den kleinen Schlag zu kümmern, den ich gelernt hatte, um genug für sie zu arbeiten, und blieb dabei freundlich, weil sie mir so viel gegeben hatte, als ich ein Kind war.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen