So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aicel S.
93183 Kallmünz, Bayern
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aicel

31 Jahre alt Spricht Tagalog Deutsch Englisch
Meine Name ist Aicel, 27 Jahre alt und komme ursprünglich von den Philippinen. Ich spreche gutes Deutsch und sehr gutes Englisch. Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland. Seit dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in Haushalt und Pflege gesammelt. Ich war 1 Jahr als Altenpflegehelferin in einem Altenheim der Johanniter beschäftigt. Meine Aufgaben waren u.a. die Bewohner zu waschen, bei den Mahlzeiten zu helfen und umzuziehen. Dort habe ich auch eine Fortbildung in "Erste Hilfe in Notfallsituationen" absolviert. Nebenbei war ich 3 Jahre als Haushaltshilfe beschäftigt. (Staub wischen, Bodenpflege, Bad/Toilette reinigen.) Ich sehe es als überaus wichtig an, dass auch die älteren hilfsbedürftigen Menschen noch Freude an ihrem Leben haben und dazu möchte ich beitragen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Juliane K.
Bewertet am 15.05.2017
sehr freundlich und motiviert, es macht Spaß mit ihr zu arbeiten

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)