So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Aicha B.
34131 Kassel Bad Wilhelmshöhe
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aicha

28 Jahre alt
Hallo Ihr lieben .Meine Name ist Aicha 24 Jahre alt. Ich bin in einer große Familie aufgewachsen im Ausland meine Oma und Opa hatten auch mit uns gelebt ich hate meine Oma und Opa selbst zu Hause gepflegt Jahre lang daduchen habe ich viele Erfahrungen gesammelt zum Beispiel Essen einreichen duschen anzehen und spazieren gehen alles was zu dem Alltag gehört und habe ich eine parktekum in Altenheim gemacht war erfolgreich ich kann sehr gut mit den Alten Menschen umgehen ich bin flexibel, Pünktlich freundlich zuverlässig liebe Grüße Aicha

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen