So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Aicha S.
50859 Köln Lövenich
Ab 16 /h
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Aicha

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, meine Name ist Aicha, ich bin 41 Jahre alt und arbeite seit Februar 2015 als Mitarbeiterin im Sozialen Dienst in einem Johanniter Stift in Teilzeit. Dementsprechend konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit Senioren und Menschen mit Demenz sammeln. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst, der sich einmal wöchentlich mit meiner Familie und meiner Haupttätigkeit vereinbaren lässt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss