So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen H.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aileen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallihallo. Ich bin die Aileen, bin 22 Jahre alt, Studentin, sehr kinderlieb und tierlieb. Ich bin freundlich, offen, extrovertiert und humorvoll. Ich lerne gerne neue Dinge, Familie ist mir sehr wichtig und ich helfe gerne Anderen. Ich liebe Brettspiele, Mode und Theater. Ich bin deutsch Muttersprachlerin, spreche sehr gut englisch und etwas französisch. Ich helfe gerne im Haushalt oder Garten, gehe für sie Einkaufen oder mit ihnen Besorgungen erledigen, koche etwas gesundes und verbringe mit ihnen Zeit. Ich helfe meinen eigenen Großeltern wo ich kann und finde das gerade zur heutigen Zeit auch sehr wichtig! Ich lege großen Wert auf Vorsicht bezüglich des Coronavirus und werde bei Kontakt zu Ihnen immer eine Maske tragen, kontaktlose Übergabe von Lebensmittel o.ä. Ist auch möglich. Ich mache gerade meinen Führerschein, daher bin ich immer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten, Liebe Grüße, Aileen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur