So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen P.
92287 Schmidmühlen, Bayern
Ab 14 /h
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aileen

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Aileen bin 20 Jahre jung und komme aus schmidmühlen. Ich habe im Klinikum st. Marien in Amberg meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin 2021 abgeschlossen. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr gut mit jungen sowohl als älteren Menschen umgehen kann. Ich habe keine Angst vor Tieren bzw. Katzen, Hunde etc. Und ich bin ebenso bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Mfg Aileen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss