So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aksana N.
37627 Stadtoldendorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aksana

50 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Belarussisch Deutsch
Ich bin Aksana, 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (24, 20, 6 Jahre alt) und eine Enkelin (3 Jahre alt). Seit 7 Jahre lebe ich in Deutschland. In meiner Heimat (Weissrussland) habe ich als Lehrerin gearbeitet. Im Jahr 2016 habe ich in Deutschland den Kurs für Spielgruppen Leiterin gemacht und 1 Jahr bei der Evangelischen Gemeinde gearbeitet. Im Jahr 2019 habe ich den Kurs für Kindertagesmutter gemacht. Seit 01.06.2020 arbeite ich als Tagesmutter in Stadtoldendorf.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss