So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Akvilina D.
67308 Albisheim (Pfrimm), Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Akvilina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Ganz kurz über mich: Mein Name ist Akvilina aber Bekannte nennen mich einfach Apka. Bin 23 Jahre alt und komme aus Litauen. Schon 4 Jahre wohne und arbeite ich in Deutschland dafür kann gut deutsch reden . Hier habe ich meine Glück gefunden und bin frisch verheiratet. Habe 2 Jahre Erfahrung in Seniorenpflege mit eine Opa ( Parkinson Pflege Stufe 4) und seine Frau (Demenz Pflege Stufe 3). Opa ist 84 geworden und nach 25 Jahre mit Parkinson leider gestorben und ich habe kurze Pause von Pflegen genommen. Jetzt bin ich wieder fit und bin bereit euch meine beste Hilfe zugeben für eine Senior/ Seniorin. Ich suche eine 24Stunden Arbeitsplatz für ein halbes Jahr. Würde gern nicht weiter als 400km von Albisheim (Pfrimm) fahren (perfekte Weise bleiben im Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg ). Bin Nichtraucherin, Trinke keine Alkohol. Habe kein Führerschein. Bin Selbst Sozial- und Kranken- Versichert. Würde gern Ende September-Anfang Oktober beginnen. Beim Interesse schreiben Sie mir kurz über Pflege-bedürftiger(in), ihre Wünsche, Vorstellungen und Lohn. V.G, Apka
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss