So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra R.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

63 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag. Ich heisse Aleksandra, wohne und arbeite als Pflegekraft im Altesheim in Weiterstadt. Ich bin 60 Jahre alt. Die Arbeit im Heim ist nur mit diemenzkranken Menschen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Pflege mit diemenzkranken. Ich arbeite nur nachtdienst. Darum suche ich noch nach einer Beschäftigung aber nur tagsüber. Ich bin bereit zu betreuern und zu begleiten eine kranke Person von Montag bis Freitag. Jeden Tag 6 bis 8 Stunden. Ich spreche kommunikativ Deutsch. Ich bin flexibel,pünktlich und zuverälssig.Ich suche nach einer Stelle am besten im Umkreis von 10-15 km von Weiterstadt (Darmstadt, Schnepenhausen, Walldorf,Mörfelden…) Mfg Aleksandra
Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur