So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra S.
40599 Düsseldorf Hassels
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo , mein Name ist Alexandra . Ich bin 42 Jahre alt , ich wohne in Düsseldorf- Hassels. Ich bin sehr Kundenfreundlich äußerst zuverlässig und pünktlich , freundlich und lieb ich liebe auch Tiere . Ich bin in Ambulante Pflege angeschwellt und suche zusätzliche Job als mobile Pflege am Abends , Körperpflege Lagern , Betten Hilfe Toilettengang Transfer/lifter Rollstuhl/ bett Nahrungsaufnahme Schutz Strumpfhose/Socken Mit freundlichen Grüßen, Alex.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz