So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra S.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

32 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen. Ich arbeite seit über 12 Jahren nebenberuflich als Alltagshelferin in der Seniorenbetreuung und bringe so viel Erfahrung in der Pflege mit. Ich bin pünktlich und zuverlässig und besitze einen eigenen PKW. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über ihre Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung