So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Alessia Z.
25548 Kellinghusen, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alessia

36 Jahre alt
Langjährige Erfahrung und doch eine Friseurin mit viel Charme und viel Verständnis der Senioren lange habe ich meinen Opa begleitet, ich als Friseurin konnte in die Welt der Senioren hinein blicken es sei den zum Reden ein wundervolles Gespräch aufzubauen tägliche Tätigkeit übernehmen oder einfach nur da sein und sie glücklich machen. Auch durch meinen jetzigen Beruf habe ich viel Kontakt mit Senioren und es macht mir sehr viel Spaß sie einfach glücklich zu machen selbst die einfachsten Dinge im Leben machen sie glücklich. Möchte in meinen leben was anderes noch mehr dazu lernen... als Seniorenbegleitung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr